Papageien - kybl.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Papageien

Fotos
 
 
 

Schnappschüsse die für sich sprechen

 
 
 
 
 
 
 
 

Madame LULU

 
 
 
 
 

Das ist Lulu, meine alte Papageiendame. Sie war eine echte Diva die gerne Opern sang auch genauso gerne jemanden biss, kam man ihr zu nahe.
An dieser Stelle Grüße an die Lulu Opfer


 

Lulu & ich bei einer Spazierfahrt
meist gestellte Frage von den Passanten war: "Ist der Echt?"

 
 
 
 
 
 
 
 

Lulu & Gerda. Ich werde Dich nie vergessen, nun singst du  im Papageienhimmel.......

 
 
 
 

Conrad der Halbstarke

 
 
 
 

Huch!!!!!!!!!    das ist Conrad, ein Gelbrust-Ara. Zu dieser Zeit war er im Halbstarkenalter von 20 Jahren. Man kann gut erkennen das er überlegt.........vielleicht zu Beißen?



 
 
 
 
 

Conrad zuhause. Man achte auf seine aufgestellten Kopffedern.
Soll soviel heißen wie komm ja nicht näher.
.

 

Leute, dieses Bild ist schon richtig herum. Das kann man gut an dem Kronleuchter erkennen der im Hintergrund zu sehen ist. Nicht genug: der Vogel fing dann auch noch an hin und her zu schaukeln.

 
 
 
 

Conny & Gerda auf der Alm.
Der Vogel wurde mehr fotografiert als die Alm.


 
 

Das war eines  seiner Lieblingsspiele: Flasche entknoten,
diese zu Boden werfen, am Seil herunterklettern und dann den Flaschenhals zwischen dem Schnabel nehmen und nu ordentlich die Flaschenunterseite auf den Boden donnern.
.........
dong dong dong.

 
 
 
 

Das ist Chico, eine recht aufmerksame Graupapageien Dame.
Sie war fasziniert vom Bierzapfen.

 
 
 
 
 
 
 
 

Friedliches Beisammensein auf einem Bastkorb !!!!!!!!

 
 

Der Henkel vom Korb danach!!!!!!!!

 
 
 
 
 
 

Das wäre doch ein ideales Nest für uns,
nur leider ist das ein Katzenklo
und da wäre die Katze sicher nicht froh !!!!!!!!

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü